Der Bauwagen mit den Pausenspielgeräten ist auf dem Schulhof angekommen

Am Donnerstag fuhr ein nicht so alltägliches Gefährt die Einfahrt zum Schulhof hinauf: Ein Trecker mit einem leuchtend grün-blauen Bauwagen im Schlepptau. Der Förderverein von AEG und EBG hatten sich für die Anschaffung eingesetzt und den Umbau und die Anlieferung bestens organisiert.  Nach der 8. Stunde trudelten ein paar spontan grufene helfende Hände ein und schoben den Bauwagen gemeinsam an seinen endgültigen Standplatz. Nun wird der Bauwagen sicher bald seine Fenster in den Pausen öffnen und die Schülerinnen und Schüler beider Schulen können dann das große Angebot an Spielgeräten zur sinnvollen Beschäftigung auf dem Hof bei frischer Luft nutzen. Wir danken allen Beteiligten für die Umsetzung dieses tollen Projekts und ganz besonders der ganzen Familie Deidert!