Tag der offenen Tür 2021

Hallo. Herzlich willkommen bei unserem Tag der offenen Tür am AEG! Normalerweise würdest du jetzt mit deinen Eltern unsere Schule live erkunden, das klappt dieses Jahr leider nicht. Aber vorstellen möchten wir uns natürlich trotzdem.

Per Mausklick bieten wir dir die Möglichkeit, das AEG kennenzulernen. Ein Rundgang durchs Gebäude, ein Interview mit unserem Schulleiter, Einblicke ins Schulleben, .... schau dich einfach ein bisschen um.

Viel Spaß!

Liebe Eltern,

den traditionellen Elterninformationsabend haben wir dieses Jahr situationsbedingt auf 4 Termine aufgesplittet, zu denen jeweils maximal 60 Personen kommen dürfen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Bitte melden Sie sich mit maximal zwei Personen an: Elterninformationsabende

Die nötigen Formulare, um ihr Kind bei uns anzumelden gibt es hier: Anmeldeformulare etc.